Mittwoch, 7. September 2016

Bandeinfasser für die Janome cover pro 2000

 Wie ja schon erwähnt, habe ich mir Anfang des Jahrres eine neue Covermaschine geschenkt.
Die Janome cover pro 2000.
Nach einigen hin und her- brauch ich oder brauch ich ihn nicht, viel lesen auf verschiedenen Blogs, z.B.  g.macht   oder fräuleinemmama
hab ich mir den Bandeinfasser für die Cover zum Geburtstag gewünscht, und ich habe mich für den breiten entschieden.

Und da ich nicht gerne nur an Stoffstückchen herumprobiere, hab ich ihn an einen  Body ausprobiert. Noch nicht ganz perfekt- aber ich bin zufrieden. Mit ein bisschen Übung werde ich noch rausfinden, wann ich wie straff das Band führen muss :))

 Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Stoff : von Lillestoff

Natürlich hat mich der Single Fold ( unten wird nicht gefaltet) auch interessiert. Den habe ich mir dann in Amerika bestellt.

Diese Tunika ist mit dem Single Fold eingefasst.
Schnitt: Ottobre 4/2013
Stoff: wie so oft von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen