Montag, 9. März 2015

Durchblick

den habe ich jetzt, zumindestens beim Quilten und Applizieren :))

Gestern auf der Handmade in Braunschweig habe ich mir bei "Lesestoff"   Klick  eine Lichtbox gekauft.

Ich bin begeistert vom "Durchblick"

Kurzbeschreibung: Größe A3, mit LED-Licht- also richtig hell, man kann die Helligkeit dimmen- perfekt für dunkle Stoffe, ein Klemmrahmen hält die Arcylscheibe fest und somit kann meine Vorlage nicht verrutschen...

hier nur die Vorlage

und hier liegt mein schwarzer Stoff drauf


hieran arbeite  ich gerade, 


und die Vorlage ist aus diesem Buch, gekauft  hier



Kommentare:

  1. Das hättest du mal VOR der Handmade erzählen sollen :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Arbeiten gibt es hier zu sehen. Ich komm hier jetzt öfter mal stöbern. Danke auch für deinen netten Kommentar zu Omas Diamanten auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen